25. Umweltstammtisch der FWG-Fraktion

Etwa 150 Haßlocherinnen und Haßlocher nahmen die Möglichkeit war, beim 25. Umweltstammtisch der FWG-Fraktion auf dem Rastplatz hinter der Sägmühle mit dem FWG-Beigeordneten, Herr Gerhard Postel und den Rats- und Ausschussmitgliedern der FWG über aktuelle Haßlocher Themen zu diskutieren. Im Vordergrund stand die geplante Rehbachverlegung. Hierzu lagen die aktuellen Planunterlagen bereit, welche von etlichen Besuchern mit großem Interesse eingesehen wurden. Weitere Themen waren neben der Sanierung des Jahnplatzes und des Schwimmbades auch die Verlegung des Wertstoffhofes. Nachgefragt wurden auch die Situation Grillhütte, Parkplätze, sowie die Attraktivierung des Ortskerns. Für das leibliche Wohl war mit kostenfreien Laugenstangen und Getränken gesorgt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.